Warum ich Großhändler hasse.

Schalom,

Heute ist ein toller Tag. Dachte ich zumindest, bis ich aufgestanden bin. Warum um Gotteswillen quäle ich mich jeden Morgen um 5 aus dem Bett um mich zur Arbeit zu schleppen und um 5 Uhr Abends wieder ins Bett zu fallen? Erklärungsversuche.

1. Ich wohne mit 17 Jahren in meiner eigenen Wohnung und muss meine Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK durchziehn um meinen Lebensunterhalt zu finanzieren und um nicht aus der BAB zu fliegen.

2. Ich kann die Fachhochschulreife Ausbildungsbegleitend halt nur Ausbildungsbegleitend machen. Ich könnte auch ganzwöchig Fachhochschulreife machen, aber siehe Punkt 1.

3. Ich gönne diesen Schleimspacken die behaupten ich würde die Lehre nicht durchziehen keinen Erfolg.

Aber wenn ich grade an einem Tag der relativ heiß ist auf einer Baustelle arbeite wo einem ständig die Angestellten(Ich bin zurzeit bei einem Großhändler die ihr gesamtes Lager renovieren) auf die Finger glotzen weil man ja ein paar Bauteile entwenden könnte bekommt man nicht übel Lust diese Hackfressen mit einem Einzölligem Stahlrohr zu Mus zu schlagen und ihre Leichen an meine Katze zu verfüttern.

Das die BILD ungefähr das Gegenteil von Profijournalismus ist wissen alle die sich morgens ihre Schuhe nicht mit einem Schürhaken anziehen. Aber das die tatsächlich drei(!) Tage hintereinander über ein Scheißkarnickel(Ich hab sonst nix gegen Hasen etc. hier geht es um die  Dreistigkeit der BILD.) berichten das Gevatter Hein von der Schippe gesprungen ist und dazu auch noch jedesmal eine halbe Seite verpulvern schlägt dem Fass den Boden aus. Hässliche Drecksbagage. Ich schreibe hier nebenbei noch einen Brief an die Kanzlerin indem ich verlange Klopfer die Weltherrschaft anzutragen und dass die Redakteure solange ihr Geschreibsel fressen müssen bis sie daran verrecken.

Desweiteren ist zu bemerken mit welcher Rafinesse Abenteuer Leben Schleichwerbung betreibt. Da haben die Schlawiner doch glatt den Namen OdolMed3 abgeklebt. Das heißt sie haben Odolmed abgeklebt, den Rest der Tube konnte man astrein sehen. Irgendwie fühle ich mich genötigt Odolmed3 zu kaufen. Saubande.

Das wars mal wieder, ich versuche Klopfers Tipps zu beachten und meine Einträge zu verbessern.

MfG JoeTheCleaner

18.3.10 18:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen