Letztes Feedback

Meta





 

Unglaublich aber war

Ich habs beinahe für unmöglich gehalten aber: Ein Deutscher Film der mir gefällt! "Plötzlich wieder 16" zeigt einen 36 jähriges Arschloch von Anwalt der nach einem Autounfall sein Gedächtnis verliert und sich wie ein 16 jähriger von 1984 benimmt. Seine Ehefrau die mit ihm in Scheidung lebt weil er sich eine jüngere, knusprige Bettgespiellin gesucht hat bekommt die temporäre Vormundschaft über ihn und verzweifelt fast an dem Versuch ihn in das Jahr 2003 einzuführen. Zu Geil. Sein Kanzleipartner dem er die Anteile an der Kanzlei abgeluchst hat versucht mit allen hinterfotzigen Mitteln in aus ebenjener zu drängen. Und noch weiter illustre Sachen passieren, aber ich geh jetzt erstmal essen. Bye.

30.4.10 11:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen