Letztes Feedback

Meta





 

Thunderbird rocks!

Mal wieder Zeit für nen neuen Eintrag, nüch? Ich bin ja der Meinung mein Blog hat noch ein recht gediegenes Aussehen, das heißt im Gegensatz zu dem augenfeindlichen Zeug welches die meisten anderen Blogger hier produzieren.

Wie im Titel erkennbar verwende ich jetzt Mozilla Thunderbird. Ein riesengroßer Fortschritt für mich, da ich immerhin nie ein Programm für E-mails benutzt habe. Ich bin ganz fasziniert von den vielen Funktionen und hab mich richtig erschreckt als ich eine neue Mail bekommen habe. Ich sammel E-mail Accounts und hab jetzt vier bei Thunderbird eingeloggt. Ich seh hier Mails die ich im Januar 2006 bekommen hab -.-. Ich sollte mal ausmisten.

Zum Thema Twitter. Zurzeit folge Ich vier Usern und vier andere User folgen mir. Davon gehört einer einem Uhrengeschäft, einer einer Rechtsanwaltskanzlei die ihre gewonnen Fälle twittern und einer nem Typen irgendwo aus Vaale(Das ist ein Dorf in meiner Nähe). Achja, und einer Amerikanerin. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie folgen mir nur Freaks oder Geschäfte/Kanzlein die potenzielle Kunden/Mandanten werben wollen. Ich hingegen folge (fast) nur Sinnvollen Sachen z.b. Klopfer, Nichtlustig.de und dem Führer(ja, dem Führer. Hey er ist witzig). Twitter ist zwar ne ganz nette Idee, aber die meisten Leute sondern nur ihren gesammelten geistigen Müll ab. Naja, genug geschrieben, Ich muss zum Doktor, mein Schädel schmerzt(Ich verfluche dich Acetylsalicylsäure, du verweigerst mir deinen Dienst!). Auf Wiederseeeeeeehn.

28.4.10 11:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen