Letztes Feedback

Meta





 

Der letzte Dreck

Warum sind alle Deutschen Serien so beschissen gespielt? Man kann einen echt guten Plot haben, ein gutes Drehbuch, aber sobald man anfängt echt potenziell gute Rollen mit Mitvierzigern die eine Halbglatze oder Viollete Haare haben zu besetzen, die zudem auch noch wie beschissene, gescheiterte Kaberrettisten auf Entzug schauspieleren ist das ein echter Genickschuss für Serien. Ich bin dafür die Dialoge dieser Kackstelzen zu muten und dafür von fähigen Leuten neu synchroniesieren zu lassen. Manchmal glaube ich von dem Budget das die Regiesseure von solchen Missgestaltungen für ihre Machwerke bekommen könnt ich mir eine Dose Apfelmus, ein Packet Zahnstocher und eine Schachtel Kippen kaufen. Gerade bei "Der letzte Bulle" fällt es mir auf. Das Konzept der Serie gefällt mir. Aber wie gesagt, die Umsetzung ist Scheiße. Aüßerdem wird die Logik total Hemmungslos vergewaltigt, erstochen und in einer Seitengasse liegen gelassen. Genauere Passagen lass ich mal Humanrechtlicherweise weg. Wenn jetzt jemand sagen will nicht alle Serien die aus deutscher Produktion sind seien beschissen, intressiert mich nicht die Bohne.

26.4.10 21:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen