Letztes Feedback

Meta





 

Vogelgezwitscher


Lang ist es her...

Mal wieder ein kleiner Eintrag von mir. Intressiert doch sowieso keinen, oder? Egal. Zuerst einmal werd ich mal ausweiten warum ich solange keinen Eintrag geschrieben habe.

1. Ich habe eine echt beschissene Zeit hinter mir. Meine Oma ist gestorben, mein Onkel ist gestorben und ich war dreimal kurz davor ihnen zu folgen.

2. Ich habe eine nette Nachzahlung vom Arbeitsamt auf mein BAB bekommen, folglich war ich damit beschäftigt mein Geld unters Volk zu bringen, denn wir wissen ja alle: Geld das liegt wird schlecht. 

3. Ich hatte verdammt viel zu arbeiten. In den letzten Wochen musste ich wegen der beknackten Osterferien( ja, ich finde sie beknackt weil ich nicht zur Berufsschule musste und deswegen einen Monat durcharbeiten durfte.) ziemlich viel reißen.

4. Ich hatte einen lustigen Nachrichtenwechsel mit einem Halbaffen aus meiner Klasse bei SchülerVZ. Äußerst unterhaltsam. Nun muss ich mich aber in der ersten Maiwoche mit ihm schlagen. Welcher Depp hat dieses Ehre-Prinzip erfunden? 

5. Myblog hat mich nie einloggen lassen. 

 

So, genug der Rechtfertigung. Wie der Titel vielleicht andeutet bin ich jetzt auch bei Twitter unter meinem Pseudonym <a href="http://twitter.com/JoeTheCleaner" target="_blank">JoeTheCleaner</a>. Folgt mir einfach, dann halte ich euch auch zwischendurch auf dem Laufendem.

Nun, wie ihr, wenn ihr auf den Link geklickt habt, festgestellt habt wird demnächst die gesamte Abteilung von RTL2 welche für die Programmgestallung verantwortlich ist ohne Zähne und Fingerkuppen an einem Strand gefunden werden. Das ist ein Ultimatum! 

Ich melde mich dann und wann, schaut bei <a href="http://twitter.com/JoeTheCleaner" target="_blank">Twitter</a> rein.

Bye. 

22.4.10 22:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen