Letztes Feedback

Meta





 

230 Volt

So, endlich mal wieder ein Eintrag :D


Mir ist zwar schleierhaft warum aber anscheinend hält Klopfer es nicht für nötig auch nur ein Lebenszeichen von sich zu geben -.- Sei es wie es ist, die letzten Tage waren auch für mich nicht grade lustig.^^

Hab ich hochbegabter Hirni doch neulich bei nem Bekannten ein paar Lampen aufgehängt. Joa, soweit so gut. Bloß das ich auch die Lampen verkabeln musste war nicht gerade so ne tolle Idee. Dacht ich mir so lustig, hmm Sicherung raus, verkabelst du mal die Kabel.

Jedoch war eine Sicherung nicht ganz so raus wie ich dachte. Hab ich doch nen hübschen Stromschlag bekommen. Ja Super. Hing ich lustig ein paar Sekunden an der öffentlichen Stromversorgung und hab mir nen paar hübsche Brandblasen anner Hand geholt und ne echt schmerzhafte Verkrampfung in der Nähe des Herzens. -.- Ich kack bald ab weil ich immer wieder stechende Schmerzen in der Brust hab. So, das wrs erst mal.

31.3.10 23:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen