Letztes Feedback

Meta





 

Glühwürmchen

Wieder ein Tag, wieder Rückenschmerzen >.<
Ich bewundere ja Thilo Prof(den Programmdirektor von Pro7). Diese Subkreatur hält es anscheinend für unnötig die Folgen von "Two and a half Men" in einer chronologisch sinnvollen Reihenfolge auszustrahlen. Warum in drei Teufels Namen muss man die Episoden so ausstrahlen das Jake mal 12 mal 14 und mal wieder 16 ist? Mich pisst das an. Es ist verdammt schwer dem Verlauf der Sendung zu folgen wenn man andauernd einem anderem Handlungsstrang folgen muss(ok, ich muss nicht, aber ich seh die Sendung gerne). Kann man nicht einfach einem Handlungsstrang folgen? Nein? Dann rate ich euch die Sendung abzusetzen. Ist vielleicht besser anstatt so einen Episodensalat zu senden.

Das Lied Fireflies von Owl City handelt von ... Achtung, Trommelwirbel ... ja, richtig: Glühwürmchen dies gehobenen Kenntisse der angelsächsischen Sprache habe ich jedoch erst erworben als ich mir ein Video mit Songtext bei YouTube ansah und zur Sicherheit mal im Wörterbuch nachschlug, derweil mir der Zusammenhang schon spanisch vorkam. Vorher hielt ich es irgendwie für eine Kiffermukke und war schon kurz davor mir einen zu kurbeln weil man bei dem Lied so gut entspannen kann (hässlicher Smiley, ich weiß ). Im gehobenem Zusammenhang viel mir natürlich auf das es sich um "die Veränderung der Erde" handelt. Also doch Kiffermukke.

Gleich kommt Scrubs und ich freu mich schon drauf weil ich die Folge letzte Woche verpennt hab. Entgegen der allgemeinen Meinung halte ich Scrubs nämlich für witzig,allein schon wegen dem Handlungsort ansich sehenswert.

So, das wars mal wieder. Hamma wieder was gelernt, auf Wiedersehn.(Na, wer kennt den Spruch noch aus den guten alten MTV-News-Zeiten ? 8D )

23.3.10 22:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen