Letztes Feedback

Meta





 

Kleiner Einwand

Mittlerweile, so denke ich, kann ich doch schon wieder vage Schatten und Umrisse erkennen. Warum? Nun, ungefähr 90% aller blogs auf myblog.de brennen sich so dermaßen in die Netzhaut ein das man sich am liebsten die Augäpfel rausreißen, sie vergraben und nie wieder ans Tageslicht holen möchte.
Ich will mich ja nicht über die HTML-Künste mancher blogger hier beschweren(zumal ich selbst überhaupt kein Plan davon habe) aber die Designs die manche ins Netz ballern sind eine offene Kriegserklärung an meine Augen und gehören gesühnt.
Warum in drei Teufels Namen muss man die Navigationsleite in die MITTE setzen?? Wer findet sich da zurecht? Oder die Texte die nur in einem 5x5 cm Quadrat lesbar sind! Irgendwas muss bei diesen Leuten doch falsch gelaufen sein, wahrscheinlich war deren Nabelschnur zu lange um den Hals gewickelt.
Erfreulicher ist hingegen doch das ich morgen wieder(oder schon heute) arbeiten darf. Oder auch nicht.

Tatsächlich scheint es sogar ca. 30 Leute zu geben die täglich reingucken^^ Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert 8D.

Allseits gute nacht^^

PS: Jetzt haben diese Bastarde von der BILD am Freitag doch tatsächlich eine ganze Seite für ein HASENPOSTER verhunzt. Wer sagte noch gleich Gewalt wäre keine Lösung?

22.3.10 00:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen